fr de en nl

CORE Selling Skills

Kunden brauchen keine Sehhilfe, sondern klare Sicht. Sie wollen kein Werkzeug, sondern ein fertig aufgehängtes Bild. Mit CCA übertragen Sie Produkteigenschaften
in eine tatsächliche Wertvostellung.

Vom Papier zur Performance

Jede Kaufentscheidung ist eine Chance zur Verbesserung. Ein Moment für Kunden, um vorwärts zu kommen. Sie können erreichen, dass der Kunde dies auch so sieht. Nicht, indem Sie verkaufen, sondern indem Sie ihm beim Kauf helfen. Das ist der Ausgangspunkt für hochwertigen Vertrieb. CORE Selling Skills bietet Ihnen die Techniken, um dies zu erreichen.

In einer praktischen Schulungssitzung mit vielen Beispielfällen und Rollenspielen perfektionieren Sie Ihr Handwerkszeug. Hier arbeiten wir mit der persönlichen Begabung der Mitarbeiter, denn Vertrieb ist keine Spielerei. Von der Verhaltenserkennung und psychologischen Beeinflussung über das Begegnen von Einwänden bis hin zu wirkungsstarker Fragestellung. CORE Selling Skills sind fortschrittliche Techniken, die Ihrem Team einiges abverlangen. Durch gründliche Vorbereitung garantieren wir ein maßgeschneidertes Programm für Ihr Unternehmen.

Mithilfe der CORE Selling Skills decken Sie die Frage hinter der Frage auf. Sie können die Position des Kunden hinterfragen und ihn zum Nachdenken bringen. Machen Sie ihm klar, dass höchste Eile geboten ist und Ihre Lösung die erforderliche Durchschlagkraft besitzt, um den Kunden in Gang zu bringen. Dadurch verbessern Sie wiederum die Wirksamkeit Ihres Verkaufsgesprächs.

Warum CORE Selling Skills

  • Gehen Sie gut vorbereitet in jedes Kundengespräch
  • Beeinflussen Sie die Entscheidungsfindung des Kunden
  • Lernen Sie, wie Sie Kunden überzeugen können
  • Bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen auf
  • Verbessern Sie das Verkaufsergebnis

fr de en nl

CORE Selling Skills

Sales is craft, an art almost. CORE Selling Skills teaches you the tricks of the trade.

Sales: from paper to performance

Every buying decision is an opportunity for improvement—a moment for customers to get ahead. You can make customers see this. Not by selling, but by helping customers buy. That is the starting point for high-end sales. CORE Selling Skills offers you the techniques to achieve this.

 

Practical Sales Training

In a practical training session with a series of cases and role-plays, you will hone your craft. Here, we work with people’s personal talents, because sales can never be a gimmick. From behavior recognition to psychological influencing and dealing with objections, to high-impact questioning. CORE Selling Skills are advanced techniques that demand quite a bit from your team. With a thorough preparation we ensure a program perfectly tailored to your organization.

 

Challenge your customer

With the help of CORE Selling Skills you will uncover the question behind the question. You will be able to challenge customers and make them think. By maximizing the customers’ urgency and the impact of your solution, the customers will be moved to action, and that improves the effectiveness of your sales conversations.

 

Why CORE Selling Skills?

  • Start each meeting well-prepared
  • Influence the customer’s decision-making process
  • Learn how to convince customers of your value
  • Build sustainable customer relationships
  • Improve your sales performance